Touren in Guatemala

Acatenango (3976m), Normalweg

18.11.2017 – 19.11.2017

Volcán Acatenango und das Feuerwerk der Extraklasse

„Bitte lächeln“… zack… Profilbild im Kasten:

Das mit dem Lächeln wollte nicht so ganz gelingen. Damals nicht, als José für die Bergführer-Homepage abgelichtet wurde und auch während unserer zweitägigen Vulkantour nur so selten und kurzzeitig, dass ich eine Zeitrafferaufnahme dieses extrem außergewöhnlichen Momentes der Gesichtsregung hätte machen müssen. Ich glaube, einmal hat er über seinen eigenen Witz (den wir nicht verstanden haben) zumindest ansatzweise gelacht. Aber es war dieses typische Bösewicht-Lachen, bei dem sonst keiner mitlacht – so wie Dr. Evil in Austin Powers.

Link unten anklicken und weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.